AA

Tödlicher Arbeitsunfall in Lustenau

Mann geriet mit Kopf in Recycling-Anlage.
Mann geriet mit Kopf in Recycling-Anlage. ©VOL.AT/Ronny Vlach
In Lustenau hat sich am Montag gegen 18.44 Uhr ein tödlicher Arbeitsunfall ereignet. Ein Produktionsmitarbeiter, der alleine an einer Maschine arbeitete, wurde dabei tödlich verletzt.
Tödlicher Arbeitsunfall in Lustenau

Ein tödlicher Arbeitsunfall hat sich am Montagabend auf dem Betriebsgelände einer Recycling-Firma in Lustenau ereignet. Ein Produktionsmitarbeiter, der alleine an einer Recycling-Anlage arbeitete, geriet aus noch ungeklärter Ursache mit dem Kopf in die Maschine.

Ein später hinzukommender Mitarbeiter entdeckte ihn, und alarmierte die Einsatzkräfte. Diese konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lustenau
  • Tödlicher Arbeitsunfall in Lustenau