AA

Tochter von Whitney Housten wieder aus Koma erwacht?

Ende Jänner wurde Bobbi Kristina Brown reglos in einer Badewanne gefunden.
Ende Jänner wurde Bobbi Kristina Brown reglos in einer Badewanne gefunden. ©APA/EPA/Paul Buck
Knapp drei Monate nachdem die Tochter der verstorbenen US-Popsängerin Whitney Houston bewusstlos in einer Badewanne gefunden wurde, soll die 21-Jährige wieder aus dem Koma erwacht sein.
Brown bewusstlos gefunden
Houston-Tochter im Koma

Das soll zumindest ihr Vater Bobby Brown am Wochenende während eines Konzertes in Texas verkündet haben. Während eine offizielle Bestätigung noch aussteht, sagt der Sänger in einem auf Instagram veröffentlichten Video: “Ich kann heute bekanntgeben, dass Bobbi wach ist! Sie sieht mich an.”

Auf einem Konzert verkündete Brown die gute Nachricht. /Instagram/ iamdmobe
Auf einem Konzert verkündete Brown die gute Nachricht. /Instagram/ iamdmobe ©Auf einem Konzert verkündete Brown die gute Nachricht. /Instagram/ iamdmobe

Auch ihre Tante meldete sich via Facebook zu Wort und verkündete die Nachricht: “So viele Nachrichten haben mich erreicht. Sorry, ich kann sie alle gerade nicht beantworten, aber ich werde dazu noch später kommen. Erlaubt mir jetzt die Zeit mit meiner Familie. Ja, sie ist aufgewacht und nicht mehr länger an der Herz-Lungen-Maschine. Gott ist gut. Danke für eure Gebete. Es ist noch ein langer Weg, aber sie wird wieder gesund.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • VOL.AT
  • Tochter von Whitney Housten wieder aus Koma erwacht?