AA

Tobias Wauch sensationell Zweiter

©Privat
Thomas Knobel (VOL.AT) thomas.knobel@russmedia.com
Der junge Hohenemser Tobias Wauch vom Team Wibatech-Fuji zeigte bei seinem einzigen Einsatz in der Winter-Bahnradsaison im Rahmen des UIV- Cup zusammen mit seinem Teampartner Stefan Matzner eine sehr gute Leistung und wurde in Berlin sensationell Zweiter.

Zum Auftakt gab es für Wauch/Matzner im Punkterennen Rang 4 und nach dem Madison lagen die beiden auf Gesamtrang 8. Vor der Finaletappe verbesserten sie sich auf Platz 6 und ging sehr motiviert ins große Finale. 20 Minuten vor Rennende attackierten Wauch/Matzner vehement und lancierten eine Attacke und setzen sich alleine vor dem Feld ab, um einen Rundengewinn rauszuholen.

Es fehlten nur wenige Meter bis zum Rundengewinn, doch die starke Konkurrenz reagiert egerade noch früh genug und holte die zwei Österreicher wieder ein.
Dennoch, mit dem 2. Platz im Finale und dem 5. Rang in der Gesamtwertung zeigte Tobias Wauch wiederum eine weitere starke Leistung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Hohenems
  • Tobias Wauch sensationell Zweiter