AA

Tisner Flohmarkt gestürmt – Noch zwei Tage offen

Wertvolle und auch weniger wertvolle Stücken wurden von den hunderten Klohmärktlern gekauft
Wertvolle und auch weniger wertvolle Stücken wurden von den hunderten Klohmärktlern gekauft ©Manfred Bauer
Feldkirch. (sm) Heute Mittag um 14 Uhr wurde nach der Öffnung des traditionsreichen Tisner Flohmarktes Tisner Pfarrsäle regelrecht gestürmt. Im nu waren die zahlreichen Räume und das Zelt von hunderten kauflustigen Flohmärktlern aller Altersstufen gefüllt.
Tisner Flohmarkt

Die weit über 130 ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer hatten in den letzten Wochen und Monaten ganz Arbeit geleistet und das teilweise sehr wertvolle Warenangebot liebevoll und dekorativ aufgebaut bzw. in Regalen zusammengestellt.

Angefangen vom kleinsten Minikerzenständer für Weihnachten hin bis zu riesigen Bildern und Spiegeln, Tischfußballgeräten sowie mehreren tausend Büchern aller Stilrichtungen wurden feilgeboten. Aber auch wunderschönes Porzellan, Gläser, Weihnachtschmuck, Schellacks, usw. Selbstverständlich boten die Tisner Flohmärktler auch feine Kost und gute Getränke im Saal und im Freien an.

Der Tisner Flohmarkt ist heute Freitag, 27. September noch bis um 19 Uhr und morgen Samstag von 10 bis 16 Uhr sowie am Sonntag von 10.30 bis 13 Uhr in den Tisner Pfarrsälen präsent!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Tisner Flohmarkt gestürmt – Noch zwei Tage offen