AA

Tischtennisclub lud zum Osterbock

Toller Abend im Schindlersaal
Toller Abend im Schindlersaal ©Katarina
Hunderte Partytiger beim Osterbock. Kennelbach. Der Kennelbacher Schindlersaal war vergangenen Samstag Schauplatz des bereits traditionellen Osterbockbierfests, das seit vielen Jahren vom UTTC Kennelbach, unter der Leitung von Matthias Gunsch, organisiert wird.
Osterbock des UTTC Kennelbach

Zahlreiche Besucherinnen und Besucher in Dirndl, Lederhosen und in bester Feierlaune versammelten sich schon während der „Happy Hour”, bei der „Special Taste” für stimmungsvolle musikalische Unterhaltung sorgte, im Saal. Nach dem Fassanstich durch Bürgermeister Hans Bertsch gingen rund 15 Liter Bockbier über die Theke, was maßgeblich zur ausgelassenen Atmosphäre im Schindlersaal beitrug. Als musikalische Stimmungsmacher bewies sich wie schon so oft das „Wäldar Echo”. Für ein ausgezeichnetes Getränke- und Speisenservice zeigten sich Mitglieder des Tischtennisclubs, die sich bis in die frühen Morgenstunden bestens um die Gäste bemühten, verantwortlich. Zu Mitternacht winkten sowohl den Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Nagelwettbewerbs, als auch den Festbesucherinnen und –besuchern in den schönsten Trachten tolle Preise.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kennelbach
  • Tischtennisclub lud zum Osterbock