AA

Tipps für guten Umgang mit Ihrem Geld

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Meine Zeit. Meine Chance." finden folgende öffentlich zugängliche Vorträge statt:

Tipps für guten Umgang mit Ihrem Geld

Mittwoch, 23. September 2009, 20 Uhr in Rankweil, Kultursaal, Volksschule Markt

Donnerstag,  24. September 2009, 20 Uhr in Lustenau, Kleiner Reichshofsaal

Wie viel zahlen Herr und Frau Österreicher für Miete, Strom, Heizung, Auto und Lebensmittel? Wofür geben wir Geld aus und wie viel? Welche Möglichkeiten gibt es, ein Haushaltsbuch zu führen? Wie kann ich mein Geld gut einteilen? Wie und wo kann ich sparen? Todsünden des Haushalts und Tipps für einen guten Umgang mit Geld.

Referentin: Natalie Wojtech, IfS-Schuldenberatung

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • IfS-News
  • Tipps für guten Umgang mit Ihrem Geld