AA

Timur Okatan neuer BW Feldkirch Trainer

Timur Okatan der neue starke Mann an der Seitenlinie.
Timur Okatan der neue starke Mann an der Seitenlinie. ©Sonderegger
Timur Okatan ist der neue Cheftrainer des Sparkasse FC BW Feldkirch. Der 43 Jahre alte gebürtige Feldkircher übernimmt die Agenden des scheidenden Aufstiegstrainers Thomas Ardemani.

Wir freuen uns sehr, dass wir Timur Okatan für die Mission ‚Klassenerhalt‘ gewinnen konnten. Er ist der richtige Mann für die Aufgabe, identifiziert sich völlig mit Blau-Weiß und ist wie wir hungrig auf Erfolg. Wir sind davon überzeugt, dass er mit seinem Know-how die Mannschaft wieder in die Spur bringen wird“, so Bernhard Neuberger, Obmann des Sparkasse FC BW Feldkirch.

Neo-„Eins“-Trainer Timur Okatan freut sich auf die neue Herausforderung: „Ich musste nicht lange überlegen, das Cheftraineramt bei BW Feldkirch zu übernehmen. Mein Ziel war es schon immer, eines Tages eine Kampfmannschaft zu trainieren – dass meine erste Trainerstation im Erwachsenenbereich gleich ein Traditionsverein, was BW Feldkirch zweifelsohne ist, macht die Sache noch viel schöner. Ich jedenfalls freue mich sehr auf die anstehenden Wochen mit der Mannschaft, bedanke mich beim Vorstand für das entgegengebrachte Vertrauen und versuche unseren Verein vom Abstieg zu bewahren“, so Okatan.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Timur Okatan neuer BW Feldkirch Trainer