AA

Timetable für 28. Szene Openair in Lustenau ist da

22 Tage vor dem Start zum Szene Openair ist die Timetable für das Festival da.
22 Tage vor dem Start zum Szene Openair ist die Timetable für das Festival da. ©VOL.AT/Philipp Steurer
Lustenau - Nur noch 22 Tage bis Billy Talent, Dub Fx, SDP, Bonez Mc & Raf Camora, Clueso, Jennifer Rostock und viele weitere Künstler auf den Szene-Bühnen am Alten Rhein in Lustenau zu sehen, hören und erleben sind.


Die Festival-Vorbereitungen des Szene Openair-Teams laufen auf Hochtouren. Endlich ist nun auch der Timetable da!

Alle Highlights in der Timetable - Bild: szeneopenair.at
Alle Highlights in der Timetable - Bild: szeneopenair.at ©Alle Highlights in der Timetable - Bild: szeneopenair.at
Alle Highlights in der Timetable – Bild: szeneopenair.at

Das Szene Opneair in den sozialen Medien: Facebook, Instagram oder Snapchat (szene_openair) .

Festival-, Zelthotel- und Tagespässe sind auf www.szeneopenair.at und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Zelthotel-Tickets sind nur noch wenige verfügbar. VIP-, Caravan- und Friendship-Pässe sind restlos ausverkauft.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lustenau
  • Timetable für 28. Szene Openair in Lustenau ist da