AA

Zipfelkappenclub Nüziders – Frauenausflug 2014

Frauenausflug 2014
Frauenausflug 2014 ©Zipfelkappenclub
  Am 19.11.2014 führte uns – 37 Frauen – der Weg nach “Gut Aiderbichl” bei Henndorf. Dort erwartete uns eine Führung, hier erfuhren wir einige interessante Dinge: Das Gut wurde im Jahr 2000 gegründet , hat mittlerweile 24 Außenhöfe, und es sind etwa 5.600 Tiere untergebracht.
Zipfelkappenclub Frauenausflug Salzburg 2014

Nach der Besichtigung ging es weiter zum “Rupertihof” zu den “singenden Wirtsleuten” Eva-Maria & Thomas Berger in Ainring, wo wir den Abend gemütlich – mit feinem Essen und Musik – ausklingen ließen.

Am nächsten Tag ging es zum Salzburger Christkindl-Markt, da hatten wir genügend Zeit zum Bummeln, bevor es um 13:30 Uhr wieder Richtung Heimat ging. Bei einem Zwischenstopp im Hotel “Post” in Strass im Zillertal gab es noch Kaffee und Kuchen.

Wir möchten uns für diese zwei schönen Tage ganz herzlich bei unserem tollen Reiseleiter und Organisator Pepi, der uns auch im Bus bestens betreut und mit allerlei Leckerem verwöhnt hat, und bei unserem Fahrer Klaus-Peter von der Firma Grass für die sichere Fahrt  bedanken! Es war ein sehr schöner Ausflug, und wir freuen uns schon auf den nächsten.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Zipfelkappenclub Nüziders – Frauenausflug 2014