AA

Trachtengruppe Nüziders auf Wanderung

Vor der Auenfeldhütte
Vor der Auenfeldhütte ©Arnold Heim
Die Mitglieder der Trachtengruppe Nüziders wanderten am Wochenende bei spätsommerlichem Wetter von Lech über Bürstegg, um das Karhorn zur Auenfeldhütte.
Trachtengruppe Nüziders

Nach 4-stündigem Marsch wurden sie vom Wirt Martin Jochum bereits erwartet und bis in die späten Abendstunden, bzw frühen Morgenstunden köstlich versorgt. Hier ein großes Danke an den Hüttenwirt und  an die Angestellten die für das leibliche Wohl sorgten.

Es wurde wieder viel gesungen und gelacht, bis schließlich die Letzten, nach der bereits traditionellen Herbergssuche durch Günter, Töm und auch unserer Musikantin Nicole, zur wohlverdienten Nachtruhe in ihre Schlafsäcke schlüpften.

Nach dem Frühstück in der Hütte ging es gleich wieder ans Werk – mit Gitarre und Ziehharmonike gestalteten wir einen eigenen Frühschoppen, der von vorbeikommenden Wanderern bestaunt wurde.

Über die Auenfelder ging es schließlich über Oberlech bis nach Lech. Es waren zwei herrliche Tage, die noch lange in Erinnerung bleiben werden. Schöner kann eine Wanderung gar nicht sein!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Trachtengruppe Nüziders auf Wanderung