AA

Thüringerberg: Porsche-Fahrer (80) kommt von Straße ab

Lenker blieb unverletzt.
Lenker blieb unverletzt. ©VOL.AT/Bernd Hofmeister
In Thüringerberg ist am Freitagvormittag ein 80-jähriger Porschefahrer mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen. Der Mann blieb unverletzt.
Feuerwehr im Einsatz

Der Deutsche Lenker war gegen 11:15 Uhr auf dem Güterweg Oberrain talwärts unterwegs. Auf der Strecke kam ihm ein landwirtschaftliches Fahrzeug entgegen. Der Mann wollte zurücksetzen, kam dabei allerdings über den Fahrbahnrand hinaus. Das Auto drohte abzustürzen, und musste durch die Feuerwehr vor der Bergung gesichert werden. Der Unfallenker blieb unverletzt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Thüringerberg
  • Thüringerberg: Porsche-Fahrer (80) kommt von Straße ab