AA

"Rollentausch" bei der Theatergruppe Thüringerberg

Es wird wieder ein lustiges Durcheinander mit Verwirrung und Comedy ab 25. Oktober bei der Theatergruppe Thüringerberg
Es wird wieder ein lustiges Durcheinander mit Verwirrung und Comedy ab 25. Oktober bei der Theatergruppe Thüringerberg ©Andreas Seeburger
Linda ist Filmschauspielerin. Ständig wird sie von ihrem Kollegen Ronald angebaggert. Derzeit arbeiten sie an einem Werbespot. Es ist eine Billigproduktion, kein Geld, keine Zeit, kein Personal. Zudem hat Linda schon drei Frisöre gefeuert.

Ihre Sekretärin Lisa bestellt nun ihren Bruder Mark, der eine Frisörausbildung beim AMS gemacht hat, ins Studio. Lisas Bruder vertritt die Meinung, Frauen hätten es wesentlich leichter im Leben als Männer.

 

Linda ist genau vom Gegenteil überzeugt. Als sie sich mal wieder so richtig streiten, wünschen sich beide gleichzeitig, dem anderen Geschlecht anzugehören. Dieser Wunsch geht in Erfüllung.

 

Spieltermine: Premiere am Freitag, 25. Oktober 2013 um 20 Uhr!

Weitere Termine: Samastag, 2. November 2013 und Samstag, 9. November 2013 um 20 Uhr

Sonntag, 3. November 2013 um 18 Uhr.
Aufführungsort: Sunnasaal Thüringerberg

Kartenreservierung: Telefon: 05550 2968 oder 0650 99 05 154.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • "Rollentausch" bei der Theatergruppe Thüringerberg