AA

Oma Lilli macht Kabarett

Oma Lilli macht Kabarett
Oma Lilli macht Kabarett ©Pezold /Mair
Mit seinem neuen Stück tourt Kabarettist Christian Mair durchs Ländle, spaßig und humorvoll.

(pe) Lilli ist eine ca. 80 jährige rüstige „feine Dame“, ist bodenständig, versucht aber doch einen „Hauch von Noblesse“ zu wahren. Sie ist am Tagesgeschehen sehr interessiert, Zeitung lesen ist Pflicht und sie liebt die Gesellschaft netter Leute. Selbstbestimmt leben ist gar nicht so einfach, Tochter Irma füllt Lillis Tage mit Gedächtnistraining, Singrunden und Gymnastik. Lilli indessen denkt darüber nach, wie schön es wäre noch einmal einen Partner zu haben. Generell hält die rüstige Oma Altersheime für gute Einrichtungen, aber Lilli denkt nicht daran, in eine solche zu übersiedeln. Spaßig und humorvoll gibt Oma Lilli ihrer Generation auf der Bühne eine Stimme – mit einem Hauch von ernstem Hintergrund. Mit diesem neuen Stück knüpft Christian Mair an seine Erfolge mit „Wir sind Kaiser“ an und unterstützt die Aktion Fliegen für Kinder mit Handicap.Termine:

Freitag: 30.09.2016 Stadtsaal Bludenz

Donnerstag: 06.10.2016 Kulturbühne Am Bach Götzis

Donnerstag: 13.10.2016 Gemeindesaal Damüls

Dienstag : 25.10.2016 Gemeindesaal Sonntag

Donnerstag: 03.11.2016 Löwensaal Hohenems

Donnerstag: 10.11.2016 Sunnasaal Thüringerberg

Einlass: 19:00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Oma Lilli macht Kabarett