AA

Neues von der Fasnatzunft

In der Mitte unser neues Ehrenmitglied Werner Heller
In der Mitte unser neues Ehrenmitglied Werner Heller ©Fasnatzunft Nüziders
Im Rahmen der 10. ordentlichen Jahreshauptversammlung der Mählbira Fasnatzunft Nüziders, die am 15.11.2014 im Gasthaus Bad Sonnenberg stattfand, konnten Markus Holdermann, als Sprecher des Obleuteteams, zahlreiche Zunftmitglieder ehren.
Ehrungen bei der Mählbira Fasnatzunft

So wurde Patrick Wachs für 10 Jahre, Wolfgang Ludescher und Reinhard Jochum für je 15 Jahre, Günter Walser für 25 Jahre und Werner Heller für 35 Jahre Zunftmitgliedschaft geehrt. Zudem erhielt Werner Heller die Ehrenmitgliedschaft der Mählbira Fasnatzunft.

 

Des Weiteren erhielten Wilfried Sieß und Wolfgang Ludescher für ihre Vereinstätigkeit den VVF Orden II. Klasse (Silber) von Rainer Föger (VVF Landeselferrat) und Hugo Küng (VVF Fasnatrat) überreicht. Die Laudation für die beiden wurde von Günter Walser gehalten.

 

Als neue Zunftmitglieder wurden Claudia Kessler und Markus Längle aufgenommen.

 

Hächlabeiträge gesucht

 

Das Hächlateam ist wieder auf der Suche nach lustigen Geschichten aus dem Dorfleben, damit diese in der neuen Hächla auch nachgelesen werden können. Daher sind wir auf ihre Hilfe angewiesen.

 

Beiträge können an Günter Walser, Trangelweg 19 oder per E-Mail an haechla@fz-nueziders.com gesendet werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Neues von der Fasnatzunft