AA

Miteinander-Füreinander / Soziale Brücken Bauern

Die Landjugend Großes Walsertal möchte soziale Brücken zwischen den Einheimischen und den zur Zeit im Großen Walsertal lebenden Flüchtlingen bauen.

Dafür bauen wir auf eure Unterstützung: Das Projekt wurde im Ideenkanal Vorarlberg eingereicht. Das Voting startet heute um 11 Uhr. Es ist nun bis zum kommenden Montag 11 Uhr Zeit eure Stimme für dieses absolut unterstützenswerte Projekt abzugeben.

Zeigen wir gemeinsam, dass wir in der Lage sind dieses Projekt zu den zehn meistgestimmten Ideen zu qualifizieren. Damit nimmt das Team der Landjugend GWT automatisch am Präsentationsabend teil und bekommt die Chance auf Projektunterstützung. Also, mitmachen beim Online-Voting. DANKE

Link: http://www.ideenkanal.com/de/miteinander-fuereinander-soziale-bruecken-bauen

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Miteinander-Füreinander / Soziale Brücken Bauern