AA

Lesung mit Pater Christoph Müller

Pater Christoph Müller erzählt vom „Unterwegs sein“.
Pater Christoph Müller erzählt vom „Unterwegs sein“. ©Walserbibliothek
Thüringerberg. „Wir sind unterwegs, brechen auf, lassen Bekanntes hinter uns, um neue Wege zu suchen.“ Unter dem Titel „Unterwegs sein ist zutiefst menschlich“ organisiert die Walserbibliothek Thüringerberg am Freitag, 24. Oktober, um 20 Uhr einen Abend mit Pater Christoph Müller.

In seiner humorvollen Art liest er dabei in der Walserbibliothek aus seinen Büchern. Musikalisch wird er von Anahita Pasdar am Klavier begleitet. Karten gibt es im Vorverkauf in der Walserbibliothek sowie in der Gemeinde Thüringerberg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Lesung mit Pater Christoph Müller