AA

Feuerwehrjugend-Wissenstest 2014

Wissenstest in Feldkirch-Stadt.
Wissenstest in Feldkirch-Stadt. ©Mariette Jenni
Der Wissenstest der Feuerwehrjugenden des Bezirkes wurde heuer durch die Kameradinnen der Feuerwehr Feldkirch-Stadt ausgetragen. Der Bewerb und das Rahmenprogramm waren bestens organisiert und der Postenlauf durch die Stadt Feldkirch sorgte zudem für ein hohes Maß an Abwechslung.
Feuerwehrjugend-Wissenstest 2014

Von unserer Feuerwehrjugend nahmen zwei Mädchen und acht Burschen am Wissenstest teil. Adrian Mähr holte sich das goldene Abzeichen in gewohnter Manier. David Dünser, Marcel Regensburger, Chiara Geiger, Joel Berchtel, Gabriela Moll und Fabian Wiederin die Auszeichnung in Silber und unsere drei jüngsten Errungenschaften, Johannes Schmidle, Simon Dünser und Julian Geiger freuten sich über die Anstecknadel in Bronze. Beim gemeinsamen Abendessen ließen wir den ereignisreichen Tag gebührend ausklingen.

Wir Betreuer bedanken uns recht herzlich bei euch für euer Engagement und euren Fleiß. Wir sind sehr stolz auf euch!
Mariette, Christoph, Andreas, Marc & Katharina

 
Ein Beitrag von Katharina Duelli.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Feuerwehrjugend-Wissenstest 2014