Alexander Bischof – Gold mit Auszeichnung

Von Verein Blasmusikbezirksleitung Bludenz
Akt.:
Herzliche Gratulation zur Auszeichnung in Gold an Lehrer Zsolt Ardai und Schüler Alexander Bischof
Herzliche Gratulation zur Auszeichnung in Gold an Lehrer Zsolt Ardai und Schüler Alexander Bischof - © Alexander Bischof
Ein musikalisches Talent vom Thüringerberg. 

Seine ersten musikalischen Gehversuche machte er 2 Jahre lang auf der Blockflöte.

Dann hat er sich zu einem etwas größeren Instrument, dem Euphonium hingezogen gefühlt. Das spielt er seit 9 Jahren und ist ein Künstler seines Faches. Seit den Anfängen begleitet ihn sein Musiklehrer Zsolt Ardai, der das Talent von Alexander sofort erkannt hatte. Lehrer und Schüler harmonieren so gut zusammen, dass sie gemeinsam den Schritt zum Goldenen Jungmusikerleistungsabzeichen gewagt haben. Bei der Prüfung wurde er auf dem Klavier begleitet von Elisabeth Bertsch-Kuster. Er besuchte die MMS Thüringen und die MS Blumenegg-Großwalsertal, deren Schüler er heute noch ist. Er ist ein Wertvolles Mitglied des MV Thüringerberg. Sein nächstes Ziel ist die Militärmusik Vorarlberg, wo er mit seinem Können seinen Beitrag zum Heer leisten möchte und um seine Fähigkeiten noch weiter auszubauen.

Die Blasmusikbezirksfunktionäre Bludenz gratulieren herzlichst zum Ausgezeichneten Erfolg in Gold. Auch den Eltern und seinem Lehrer ein Danke für die Unterstützung, auf dem der Erfolg eine Basis bekommen hat.

 

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Aktuelle News

- Nach Bluttat in Hohenems: Deba... +++ - "Tradition wird belebt" +++ - Vorarlberg: Familien bei Regie... +++ - Vorarlberg: "Es wird alles Mög... +++ - Vorarlberg: Kraftort "Kirchle"... +++ - Heroin aus dem Darknet nach Vo... +++ - Neues Direktorium für die Wirt... +++ - Erste Schneeflocken im Ländle +++ - Teddybärkrankenhaus kommt ins ... +++ - Tiere auf der Fahrbahn: Pfände... +++ - Seequartier Bregenz: Neue Plän... +++ - Opferschutz in Vorarlberg: Ang... +++ - Die Misterkandidaten beim Cros... +++ - Vorarlberg zahlte 2017 bereits... +++ - Schwerer Verkehrsunfall auf de... +++
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

Thüringerberg.
VOL.AT

Suche in Thüringerberg

Suche filtern

Top Jasser
  1. guenther64 87130 Punkte
  2. helmut52 74231 Punkte
  3. corinnna 67812 Punkte
6 Jasser online mehr
Neues aus Thüringerberg