AA

Wiedereröffnung Gasthaus Blumenegg

Annemarie Gussak und Rudi Hammer freuen sich auf ihren Besuch.
Annemarie Gussak und Rudi Hammer freuen sich auf ihren Besuch. ©hm
Thüringen (hm). Seit vergangenem Freitag hat das Gasthaus Blumenegg seine Türen wieder geöffnet. Rudi Hammer ist der neue Pächter und Koch. Gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Annemarie Gussak, welche für den Service der Gäste zuständig ist, wird er das Lokal führen.

Rudi Hammer erfüllt sich somit einen langjährigen Traum. Der gelernte Tischler hatte 18 Jahre lang ehrenamtlich das Clubheim des FC Thüringen betreut. Jetzt wagt er sich in größere „Fußstapfen” und freut sich auf seine neue hauptberufliche Tätigkeit. Robert Pfister, der ehemalige Koch und Besitzer des Gasthauses wird Rudi zu Beginn im Hintergrund unterstützen. Eine gut bürgerliche Küche wird den Gästen angeboten. Vereine sind herzlich dazu eingeladen, den Saal des Gasthauses für Jahreshauptversammlungen oder anderweitige Vereinsveranstaltungen zu nutzen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Wiedereröffnung Gasthaus Blumenegg