AA

Vereinsmeisterschaften unseres Nachwuchses

Gruppenfoto der Teilnehmer der Schüler-Vereinsmeisterschaften
Gruppenfoto der Teilnehmer der Schüler-Vereinsmeisterschaften ©BCT (Lindenbauer)
Bis zum letzten Spiel an Spannung kaum zu überbieten waren die Vereinsmeisterschaften des Nachwuchses.

Erstmals fand heuer ein Bambini-Bewerb für die Jüngsten statt, in welchem sich Aileen Müller im Finale gegen Nathan Pfister durchsetzen konnte. Auf dem dritten Rang landete Heidi Dobler. Dramatisch gestaltete sich vor allem der Schüler B Bewerb. Bis zur letzten Begegnung waren die Plätze 1-4 noch völlig offen.

Aufgrund der Punktegleichheit der Finalisten musste ein separates Finalspiel ausgetragen werden, das Robin Müller gegen Marina Kollegger gewann. Auf dem dritten Rang landete Simon Dobler, nur 3 Punkte vor Luca Menardi. Auch der Schüler A Bewerb wurde erst in der letzten Runde entschieden.

Letztendlich konnte sich die Titelverteidigerin Jana Lindenbauer jedoch ungeschlagen durchsetzen und errang den Meistertitel vor Elias Pfister und Lisa Seifert.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Vereinsmeisterschaften unseres Nachwuchses