AA

Vereinsmeisterschaften Nachwuchs

Gruppenfoto der Teilnehmer der Vereinsmeisterschaften im Nachwuchs
Gruppenfoto der Teilnehmer der Vereinsmeisterschaften im Nachwuchs ©BCT
„Spannung bis zum letzten Spiel“, so in etwa können die Vereinsmeisterschaften des Nachwuchses beschrieben werden.

Mit dem Finale im Schüler A Bewerb zwischen Jana Lindenbauer und Elias Pfister fand das Turnier einen würdigen Abschluss. Jana Lindenbauer konnte sich dabei im dritten Satz knapp mit 21:17 Punkten durchsetzen und ihren Vereinsmeistertitel aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigen. Auf dem dritten Platz landete in diesem Jahr Samuel Rinner.

Aber auch im Schüler B Bewerb fanden zahlreiche spannende Spiele statt. Im Finale konnte sich Marina Kollegger verdient gegen Jakob Rinner durchsetzen. Auf dem dritten Platz landete mit Barbara Zerlauth eine weitere Dame. Für die Jüngsten fand auch im heurigen Jahr ein Bambini-Bewerb statt. In diesem landete Lisa Menardi mit vier Siegen souverän auf Platz 1, vor Heidi Dobler und Hannah Geiger.

Das Wichtigste jedoch war, dass alle Teilnehmer vom ersten bis zum letzten Platz mit viel Einsatz, Motivation und Spaß bei der Sache waren!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Vereinsmeisterschaften Nachwuchs