AA

Tolle Stimmung bei der Käsknöpflepartie im Rothenbrunnen

Mit Günter Grasbon war die Stimmung hoch.
Mit Günter Grasbon war die Stimmung hoch. ©Seniorenbund Thüringen
Volles Haus in Rothenbrunnen beim Käsknöpfle Essen. Dieses Gasthaus hat einen besonderen Reiz. Gemütlich, freundliche Bedienung, urige Landschaft und einen zünftigen Zugang zum Anwesen machten diesen Ausflug zum Erlebnis.

Die Käsknöpfle schmeckten und bei Musik und Gesang verging die Zeit im Fluge. Schön waren die Gespräche, man traf seine Bekannten und Freunde. Der Seniorenbund freut sich immer, wenn sich die Teilnehmer gut unterhalten und manche Erinnerungen austauschen. Dass Günter Grasbon mit seinen Gstanzeln und Lieder uns erfreute war ein großes Glück, und wir sagen ihm dafür herzlich Danke schön! Den Wirtsleuten Bitsche aus Thüringen ein Lob, dass sie dieses verborgene Kleinod wieder beleben. Die nächste Veranstaltung ist am 24. Oktober mit der Fahrt Goldenes Südtirol nach Meransen mit Volksmusik und guter, zünftiger Unterhaltung.

Macht wieder zahlreich mit, wünscht sich der Vorstand.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Tolle Stimmung bei der Käsknöpflepartie im Rothenbrunnen