AA

Seniorentreffen in Fontanella

Den Alltag unterbrechen und  mir Freunden feiern.
Den Alltag unterbrechen und mir Freunden feiern. ©Seniorenbund Thüringen
Das Landestreffen in Fontanella war ein richtiges Heimatfest.  Ausgerichtet und gut organisiert wurde es von der Trachtenkapelle Fontanella. Viele Bekannte aus allen Tälern unseres Landes, konnten sich treffen. Ein schönes Programm, das allen gefiel, boten die Veranstalter auf.

Die Lieblinge waren vor allen die Kindertrachtengruppe Raggal. Unser Geschäftsführer Franz Himmer begrüßte die Gäste und die zahlreichen Ehrengäste, allen voran Landeshauptmann Markus Wallner, der sich viel Zeit nahm, mit den Seniorinnen und Senioren in Kontakt zu kommen. Auch Senioren möchten flott und sportlich erscheinen, darum gab es eine Modeschau vom Modegeschäft Emmi Schenk Die Stimmung war sehr gut und die Zeit verflog im Nu! Zeit, die man mit Freunden verbringt ist wertvoll angelegt, so war auch dieses Treffen ein wertvoller Beitrag für die Freundschaften.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Seniorentreffen in Fontanella