AA

Pensionisten-Mitglieder feierten Geburtstag

Mitglieder feierten gleich zwei Geburtstage.
Mitglieder feierten gleich zwei Geburtstage. ©Horst Burtscher
Thüringen. Gleich zweimal konnte eine Delegation der Ortsgruppe Thüringen zum Besuch Treuer Mitglieder ausrücken und zu deren Geburtstag gratulieren.

Unsere Mitglieder-Betreuerin Gerda Hartmann aus Bludesch konnte den 70.ger und Rosmarie Erhard aus Thüringerberg den 75.ger Geburtstag feiern. Der Vorstand wünschen Gerda und Rosmarie noch viele gesunde Jahre mit Familie und in unseren Mitte für noch viele gemeinsame gemütlichen Stunden und den schönen Ausflügen. Ein Dankeschön für Eure Treue .

Ein Beitrag vom Pensionistenverband Ortsgruppe Thüringen/Obmann Horst Burtscher.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Pensionisten-Mitglieder feierten Geburtstag