AA

Offene Angebote in der Fastenzeit

Offene Angebote in der Fastenzeit
Offene Angebote in der Fastenzeit ©Pfarre Thüringen
Thüringe. „Ich bin, wo du bist“ – Wo ist Gott? Diese Frage stellen wir uns selbst oft, dieser Frage begegnen wir bei anderen. Manchmal erscheint ER weit weg, manchmal ganz nah. Und immer unfassbar.

Mose begegnet diesem Gott im Dornbusch. Er ist überrascht, verunsichert, gestärkt, nachdenklich. Die Begegnung verändert ihn. Dieser Erzählung wollen wir an diesem Abend Raum geben. Wir wollen erkunden, suchen, wo Gott nahe kommt, ob er auch uns nahe ist.

Termin:

  • 1. Fastenwoche: MI 25. Februar 2015, 19.30 Uhr, Pfarrsaal Thüringen
  • Bibelabend mit Dr. Nora Bösch, Lustenau (Theologin, Bibliolog- und Bibliodrama-Leiterin)

Alle sind herzlich willkommen – Freiwillige Spenden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Offene Angebote in der Fastenzeit