AA

Neues Dienstauto für den KPV

Die Sozialsprengel-Bürgermeister Harald Witwer, Willi Müller und Michael Tinkhauser mit Pflegeleiter Martin Mittermair und Sozialsprengel-Obmann Karl Beiter vor dem neuen Dienstwagen (v.l.)
Die Sozialsprengel-Bürgermeister Harald Witwer, Willi Müller und Michael Tinkhauser mit Pflegeleiter Martin Mittermair und Sozialsprengel-Obmann Karl Beiter vor dem neuen Dienstwagen (v.l.) ©tm-Hechenberger
Über ein neues Dienstfahrzeug freut man sich beim Sozialsprengel Blumenegg, in dem die Krankenpflegevereine von Bludesch, Thüringen und Thüringerberg gemeinsam organisiert sind.

Dank großzügiger Unterstützung von Hämmerle Kaffee, Blumenegg-Apotheke, Raiffeisenbank Walgau-Großwalsertal, Sparkasse Bludenz, Hilti, Land Vorarlberg und einer namhaften Spende von Ing.  Helmut Müller, dem Obmann des Krankenpflegevereins Bludesch, konnte ein neuer Fiat Panda angeschafft werden.

Die Krankenpflegerinnen und Mitarbeiter des Sozialsprengels, die derzeit 107 Menschen zwischen Bludesch-Gais und Thüringerberg betreuen, legen damit pro Jahr gut 12.000 Kilometer zurück. Der neue Kleinwagen ersetzt ein altes Fahrzeug, das nach neun Jahren täglichem Dauereinsatz ausgemustert werden musste.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Neues Dienstauto für den KPV