AA

Neue Physiotherapie-Praxis eröffnet

Neue Physiotherapie-Praxis in Thüringen
Neue Physiotherapie-Praxis in Thüringen ©Henning Heilmann
Physiotherapeut Stefan Heim hat im neuen Gemeindezentrum von Thüringen am alten Gasthaus Hirschen eine moderne, barrierefreie Physiotherapie-Praxis eröffnet.
Neue Praxis für Physiotherapie

 

Auf knapp 150 Quadratmetern befinden sich vier helle, modern eingerichtete Behandlungsräume, ein 50 qm großer Trainingsraum sowie behindertengerechte WC Anlagen. Angeboten werden verschiedenste Therapieformen wie Heilgymnastik, Massage, Medizinische Trainingstherapie und auch Hausbesuche.

Nach der Ausbildung an der Akademie für Physiotherapie Thim van der Laan in Landquart arbeitete Stefan Heim die letzten 14 Jahre im Medisport in Frastanz, die letzten 6 Jahre als stellvertretender Leiter. Er absolvierte zahlreiche Fortbildungen, betreute über mehrere Jahre Profi – Fußballclubs wie FC Lustenau und Bundesligist SCR Altach  und eröffnet nun seine eigene Praxis für Physiotherapie.

Die Praxis ist am Montag, Mittwoch und Donnerstag von 07:30 – 12:00 Uhr und 13:30 -18:00 Uhr sowie dienstags und freitags von 14:00 – 18:00 Uhr und nach telefonischer Vereinbarung unter +43 (0) 5550/21896 geöffnet. 

Weitere Infos unter: www.physioheim.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Neue Physiotherapie-Praxis eröffnet