AA

Model Maria Nussbaumer und Susi van Velzen von Nina Fleisch begeistert

©Privat
"Es war einfach phantastisch und wir sind fasziniert", zeigten sich die beiden Models Maria Nussbaumer aus Hohenems und die Nenzingerin Susi van Velzen nach der Präsentation vom Debütalbum von Sängerin Nina Fleisch vor 300 geladenen Gästen in der Villa Falkenhorst.
Beste Bilder CD-Präsentation Nina Fleisch

Erstmals trat die Oberländerin Nina Fleisch vor 300 begeisterten Zuschauern mit ihrer Live-Band auf der Open Air Bühne in der Villa Falkenhorst in Thüringen auf und präsentierte ihr Debütalbum Nice Life mit zehn neuen Songs. Wohl das Kultlied wird der neue Song “Du bist der Knüller”. Natürlich musste Nina Fleisch dieses Lied mehrmals Live singen. Die Zuschauer zeigten sich begeistert. Demnächst kommt die neue CD von Sängerin Nina Fleisch auf den Markt.

Promis in der Villa Falkenhorst

Unter den 300 Gästen waren auch die Models Maria Nussbaumer aus Hohenems und die Nenzingerin Susi van Velzen. Im Interview für VOL.AT zeigten sich die beiden sympathischen Frauen sehr fasziniert: “Es war einfach phantastisch und sehr berührend. Nina ist ein sehr bewegender Mensch und ihre Stimme ist genial”, so Maria Nussbaumer und Susi van Velzen.

VIDEO CD PRÄSENTATION NINA FLEISCH UND INTERVIEW MIT MARIA NUSSBAUMER UND SUSI VAN VELZEN

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Thüringen
  • Model Maria Nussbaumer und Susi van Velzen von Nina Fleisch begeistert