AA

Matinee der Früherziehungskinder in Kooperation mit dem Kindergarten Ludesch

Erstmals fand am Sonntag, den 31. Mai die alljährliche Matinee der Früherziehungskinder im Saal der Musikmittelschule Thüringen statt. Die Musikschule Blumenegg Großes Walsertal und der Kindergarten Ludesch erarbeiteten diese Veranstaltung gemeinsam.
Matinee der Früherziehungskinder

Die Geschichte „Im Farbenland“ die die Kinder mit großer Leidenschaft tanzend, singend und spielend vortrugen begeisterte das Publikum und honorierte diese immer wieder mit großem Zwischenapplaus. Die überaus passende Dekoration bastelten die Kinder des Kindergarten Ludesch. Die Früherziehungskinder aus dem Großen Walsertal, Ludesch und erstmals auch aus Thüringen wurden betreut von den MusikschulpädagogInnen Jasmin Ritsch und Philipp Nesensohn, die diese Geschichte inszeniert und einstudiert hatten.

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Matinee der Früherziehungskinder in Kooperation mit dem Kindergarten Ludesch