AA

Liendl vor dem Wechsel zu den Münchner Löwen

©Gepa
Thomas Knobel (VOL.AT) thomas.knobel@russmedia.com
Der 29-jährige Thüringer Michael Liendl steht vor einem Wechsel vom Zweitligisten Fortuna Düsseldorf zum Ligakonkurrenten TSV 1860 München und könnte schon bald mit Nationalspieler Rubin Okotie auf Torjagd gehen.

Bis zum 31. August zur mitternächtlicher Stunde besteht für die Profiklubs noch die Möglichkeit Transfers zu tätigen. Der 29-jährige Thüringer Michael Liendl ist wohl für eine neue Aufgabe parat. Der Standardspezialist steht vor einem Wechsel von Furtuna Düsseldorf zum Ligakonkurrenten TSV 1860 München. Am letzten Spieltag kam der Linksfüßler im Spiel von Düsseldorf gegen Freiburg (1:2) nicht zum Einsatz. Die letzten eineinhalb Jahre spielt Liendl nun in Düsseldorf, die Zeichen stehen wohl auf Abschied. Seine Frau erwartet demnächst Nachwuchs, Liendl trug im Vorjahr einmal das ÖFB-Dress.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Thüringen
  • Liendl vor dem Wechsel zu den Münchner Löwen