AA

Leo Langer feierte seinen 97. Geburtstag

Hier auf der Terrasse ist mein Lieblingsplatz.
Hier auf der Terrasse ist mein Lieblingsplatz. ©Seniorenbund Thüringen
Leo ist heute noch ein vitaler Mann. Er liebte es jahrzehntelang zu reisen, Afrika war sein Lieblingsziel. Auch heute sind seine Wünsche Neues zu erleben ungebrochen. Ich traue es mir zu, in Abano die warmen Quellen zu genießen.

Doch in Thüringen hat er ein sehr schönes Zuhause mit wunderschönem Ausblick auf den Walgau. Gesellschaftlich interessiert sich der Jubilar über alle Dinge des Dorfes und seine Bewohner. Leo war schon bei der Gründung der Ortsgruppe maßgeblich beteiligt. Deshalb gratulierte der Seniorenbund besonders herzlich zum hohen Geburtstag. Wir wünschen dem geehrten noch viele schönen Jahre mit seiner lieben Gattin im gemeinsamen Heim.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Leo Langer feierte seinen 97. Geburtstag