AA

Kuchenverkauf für guten Zweck:

Bürgermeister Mag. Harald Witwer (links) und Alt-Bürgermeister Helmut Gerster (rechts) nahmen den Scheck von Marktleiterin Simone Fijatkowski (Mitte) mit Freuden entgegen.
Bürgermeister Mag. Harald Witwer (links) und Alt-Bürgermeister Helmut Gerster (rechts) nahmen den Scheck von Marktleiterin Simone Fijatkowski (Mitte) mit Freuden entgegen. ©SPAR
Thüringen.  SPAR-Supermarkt Thüringen spendet für Sozialfonds Thüringen.

Naschen und dabei auch noch Gutes tun: Engagierte Mitarbeitende des SPAR-Supermarkts Thüringen sammelten 500 Euro für die Sozialfonds der Gemeinde Thüringen. Der Gesamterlös kommt hilfsbedürftigen Menschen zugute.

 Das Team des SPAR-Supermarkt in Thüringen engagiert sich für den guten Zweck: Um die Sozialfonds der Gemeinde Thüringen zu unterstützen, verkaufte das SPAR-Team rund um Marktleiterin Simone Fijatkowski selbstgemachten Kuchen und Kekse. Durch die freiwilligen Spenden der SPAR-Kundinnen und -Kunden konnten 500 Euro gesammelt werden. Marktleiterin Simone Fijatkowski freut sich sehr, über das Engagement Ihres Teams und der Kundinnen und Kunden. Der Scheck wurde an Bürgermeister Mag. Harald Witwer und Alt-Bürgermeister Helmut Gerster übergeben.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Kuchenverkauf für guten Zweck: