AA

Konzertmatinee mit Wachter Christian

Wachter Christian
Wachter Christian ©Veranstalter

Am 25. Jänner präsentieren wir im Rahmen der Reihe “Junge Talente stellen sich vor“ den Pianisten Wachter Christian in der Villa Falkenhorst. Ab elf Uhr dürfen wir gespannt sein, womit uns der mehrfache Preisträger des Landes- und Bundeswettbewerbs „Prima la Musica“ zu begeistern versucht.

Christian Wachterwurde 1988 in Palo Alto, Kalifornien geboren. Seinen ersten Klavierunterricht erhielt er mit neun Jahren an der Musikschule Bludenz und dann an der Musikschule Dornbirn. Mit 14 Jahren wurde er an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien aufgenommen. Er trat mehrmals mit Orchestern auf, darunter auch mit dem Jugendsymphonieorchester Dornbirn und wirkte bei mehreren Kammermusikkonzerten mit.Derzeit bereitet er sich unter Nelson Della Vigne in Paris auf das ‘Diplôme supérieur de Concertiste’ vor.

Kartenvorverkauf:Bei allen Vorarlberger Sparkassen, bei allen Raiffeisenbanken, unter www.laendleticket.com  sowie unter www.oeticket.com oder direkt beim Veranstalter. Eintritt: € 7,00 im Vorverkauf/ € 9,00 an der Abendkassa

Weitere Informationen unter www.villa-falkenhorst.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Konzertmatinee mit Wachter Christian