AA

Kino einmal anders - "Vuk – Der kleine Fuchs“

KIno im besonderen Ambiente der Villa Falkenhorst
KIno im besonderen Ambiente der Villa Falkenhorst ©(c) MIG Film
Als Partner von EU XXL Die Reihe -„das Wanderkino des 21. Jahrhunderts“- bringt die Villa Falkenhorst nun schon das vierte Jahr europäische Filme an einen besonderen Ort. Wir laden am 25. Jänner um 15:00 Uhr Jung und Alt zu einem spannenden Kinonachmittag ein.

Der kleine Fuchs Vuk lebt gut behütet und zufrieden bei seinen Eltern. Als ein Jäger den Fuchsbau entdeckt, gelingt ihm die Flucht. Zunächst auf sich selbst gestellt, trifft er den abgeklärten Fuchs Karak, der ihm beibringt, wie man in der Wildnis überlebt. Vuk wächst zu einem jungen schlauen Fuchs heran und auch die Liebe begegnet ihm in der Gestalt einer hübschen Füchsin.

EU XXL und die Villa Falkenhorst zeigen diesen reizenden Filmklassiker anlässlich des fünften Todesjahres der ungarischen Animationsfilmlegende Attila Dargay.

HU 1981, Animation

75 min, DF

Regie: Attila Dargay

Drehbuch: Attila Dargay, István Imre, Ede Tarbay nach dem Roman von István Fekete

Musik: Péter Wolf

Weitere Informationen unter www.villa-falkenhorst.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Kino einmal anders - "Vuk – Der kleine Fuchs“