AA

Jahreshauptversammlung der Pfadfinder Thüringen

Von links nach rechts: Neuer Gruppenleiter Gregor Vaschauner, Bürgermeister Mag. Harald Witwer, Ehemaliger Gruppenleiter / Neugewählter Gruppenleiter der Altpfadfinder Dietmar Burtscher, Obmann Albert Nigsch
Von links nach rechts: Neuer Gruppenleiter Gregor Vaschauner, Bürgermeister Mag. Harald Witwer, Ehemaliger Gruppenleiter / Neugewählter Gruppenleiter der Altpfadfinder Dietmar Burtscher, Obmann Albert Nigsch ©Pfadfinder Thüringen
Kürzlich haben die Pfadfinder zur Jahreshauptversammlung im Pfadiheim in Thüringen gerufen.

Auf der Tagesordnung standen die Visionen der Gruppe, das Vorhaben die Eltern stärker in das Vereinsleben einzubeziehen und wie diese Idee umgesetzt werden kann und auch Sponsoring war Gesprächsthema.

Der größte Punkt der Sitzung war allerdings um die Neuwahl des Vorstands. Während unser Obmann Albert Nigsch und dessen Stellvertreter Norbert Schuster in deren Amt bestätigt wurde, gab es bei der Gruppenleitung einen Wechsel. Dietmar Burtscher der jahrelang als Gruppenleiter der Pfadfinder Thüringen agierte und dem wir an dieser Stelle ein großes Dankeschön für das unermessliche Engagement aussprechen möchten wurde abgelöst von Gregor Vaschauner. Dietmar Burtscher übernimmt das Amt des Gruppenleiters der Altpfadfinder und bleibt somit der Gruppe erhalten.

Ehrengast war unser Bürgermeister Mag. Harald Witwer, der die Wahlen durchgeführt hat und dem wir an dieser Stelle ein Dankschön für die Zeit und die Unterstützung aussprechen möchten.

Außerdem möchten wir diese Chance nutzen um allen Mitgliedern unseres Vorstands aber auch Eltern, Freunden und Verwandten für Ihre Zeit und das Engagement in der Gruppe zu danken und freuen uns auf viele weitere ereignisreiche Jahre und eine gute Zusammenarbeit.

Gut Pfad

Pfadfinder und Pfadfinderinnen Thüringen St. Stephan

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Jahreshauptversammlung der Pfadfinder Thüringen