AA

Jahreshauptversammlung beim PVÖ Thüringen

Jahreshauptversammlung beim PVÖ Thüringen
Jahreshauptversammlung beim PVÖ Thüringen ©PVÖ
Die Jahreshauptversammlung des Pensionistenverbandes Thüringen wurdeam Dienstag, 7. März im Gasthaus Blumenegg um 15:00Uhr abgehalten. 

Sein besonderer Gruß galt dem Landespräsident Erich De Gaspari. Der Mitgliederstand bewegt sich beim Pensionistenverbandes Thüringen zwischen 115 und 125 Mitglieder. Zu Beginn gedachte man mit einer Gedenkminute an die  2015 und 2016 verstorbenen Mitglieder.

Es wurden 2015 und 2016 wieder erfreulich neue Mitglieder aufgenommen.
Der Obmann berichtet über das Jahr 2015 und 2016 in Kurzform mit einer bildlichen Präsentation über alle Aktivitäten. Sämtliche Fixprogramme wie Kaffeekränzle, Knöpfleessen, Weihnachtsfeier.

Er bedankte sich besonders bei Kassiererin Cora Mark für die viele Arbeit die sie mit Bravur meisterte. Namentlich bedankt er sich bei den Subkassierinnen für die Betreuung der Mitglieder. Der Obmann übergibt den Vorsitz für die Neuwahlen an den Landespräsident Herr Erich De Gaspari.

Die Abstimmung ergab folgendes Ergebnis:

Obmann Burtscher Horst
Stellvertreter, Reiß Monika , Kasper Karl Heinz
Kassiererin  Mark Cora
Schriftführer Häusle Roland
Beisitzer  Obexer Max, Pfister Robert, Ehrenobmann Anton Wrann
Subkassierinnen  Reiß Monika, Hartmann Gerda, Nesler Hermine
Kassenprüfer  Frühwirth Adolf und Pritz Wilfried.
Landespräsident Erich de Gaspari bedankte sich für die Einladung und beglückwünscht den neu gewählten Ausschuss.

Der wiedergewählte gewählte Obmann Horst Burtscher erklärt sich bereit, gemeinsam mit den Stellvertretern die Ortsgruppe im Sinne des Vereines weiter zu führen und bedankte sich für das einstimmige Vertrauen.
Der Landespräsident  berichtet über die Tätigkeiten des Landesverbandes. Der Obmann bedankte sich besonders bei den langjähringen Mitgliedern
sowie bei allen anderen Geehrten für ihre Treue zum Pensionistenverband und wünscht Ihnen alles Gute und Gesundheit.

Anschließend gab es eine Vorführung mit einem Film von Reisefotos über das Jahr 2015 und 2016 der von Schriftführer Roland Häusle erstellt  wurde.

Der Schriftführer                                        Der Obmann
Roland Häusle                                           Horst Burtscher

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Jahreshauptversammlung beim PVÖ Thüringen