AA

Ilga Schneider feierte ihren 90. Geburtstag

Eine sehr würdevolle Frau.
Eine sehr würdevolle Frau. ©Seniorenbund Thüringen
Ihre Kinder, Enkelkinder und viele Freunde gratulierten Ilga zu diesem hohen Geburtstag. Auch der Seniorenbund gesellte sich zu den Gratulanten um gratulierte der Jubilarin auf das Herzlichte.

Glück und Segenswünsche und noch viele Jahre in Gesundheit  wünschen wir von Herzen. Dass sich die Jubilarin, die aus dem Walsertal stammt noch immer an ihre alte Heimat erinnert, ist ein Zeichen besonderer Verbundenheit mit dem Begriff „Hemat“. Ilga war eine sehr fleißige Teilnehmerin an den Ausflügen des Seniorenbundes. Hier zeigte es sich, dass sie dem Neuen nicht verschlossen blieb.

Nun kann sie die großen Reisen nicht mehr antreten, doch in der Erinnerung sind diese Erlebnisse eine wertvolle Hilfe. Mach bitte bei den kleinen Ausflügen mit, dann haben wir noch viel zu erleben.Bleib wie du bist und alles Gute!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Ilga Schneider feierte ihren 90. Geburtstag