AA

Hochzeit von Resi Kaplan und Bruno Terler

Resi Kaplan und Bruno Terler haben geheiratet
Resi Kaplan und Bruno Terler haben geheiratet ©Zer
Den wunderschönen Pavillon im Park der Villa Falkenhorst wählten Resi Kaplan und Bruno Terler, aus der Steiermark, um den gemeinsamen Lebensweg zu beginnen. Begleitet wurde das Paar von den Trauzeugen Margret Burtscher und Helmut Terler.

Der Standesbeamte Richard Nigsch nahm die feierliche Trauung vor.

Anschließend wurde im Park auf die Zukunft der frisch Vermählten mit einem Gläschen Sekt angestoßen. Viele Umarmungen und Glückwünsche nahmen die Rezeptionistin und der Chef de Range entgegen. Vor allem gratulierten die Kinder des Bräutigams Andy, Matthias, und Nathalie. Auch die Blumenkinder Addyson, Lara und Naomi wünschten alles Gute. Danach fuhr die Wagenkolonne nach Brand, wo im Hotel Valavier, der wunderschöne Tag gebührend gefeiert wurde. Die neu Getrauten, die ihren Wohnsitz in Brand haben, verbringen ihre Flitterwochen auf den Malediven.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Resi Kaplan und Bruno Terler