AA

Hochzeit von Martina Diem und Daniel Salzmann

Martina Diem und Daniel Salzmann haben geheiratet
Martina Diem und Daniel Salzmann haben geheiratet ©Zer
Das Flair des Pavillons im Park der Villa Falkenhorst wählten auch Martina Diem und Daniel Salzmann, um sich gegenseitig das Eheversprechen zu geben. Der Standesbeamte Richard Nigsch nahm den feierlichen Akt der Trauung vor.

Die Personalverrechnerin und der Laborleiter baten Claudia Mathis und Bastien Walser, das Amt der Trauzeugen zu übernehmen. Das Patenkind des Bräutigams Alessandro betätigte sich mit viel Eifer als Ringträger. Im Park wurde anschließend bei einer Agape auf die Zukunft der jung Vermählten mit einem Gläschen Sekt angestoßen. Herzliche Gratulationswünsche durfte das Brautpaar von den Gästen entgegennehmen. Vor allem gratulierten die Eltern Angelika und Helmut Diem, sowie Andrea und Walter Salzmann und wünschten ihren Kindern nur das Beste für den weiteren Lebensweg. Im Gasthaus „Krönele“ in Lustenau wartete eine festlich gedeckte Hochzeitstafel auf die Hochzeitsgesellschaft. Dort wurde auch der bedeutende Tag fröhlich gefeiert. Die frisch Getrauten, die sich seit vier Jahren lieben, wohnen in Dornbirn.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Martina Diem und Daniel Salzmann