AA

Hochzeit von Hülya Karsli und Fehmi Baser

Hüliya Karsli und Fehmi Baser haben geheiratet
Hüliya Karsli und Fehmi Baser haben geheiratet ©Pez

Thüringen. Im geschichtsträchtigen Vonblonhaus gaben sich Hülya Karsli und Fehmi Baser das Jawort. Der Standesbeamte Johannes Rauch nahm die Trauung der Qualitätssicherungsangestellten aus Bludesch und des Angestellten aus Wolfurt

vor. Begleitet wurde das Brautpaar von den Trauzeugen Stephanie Digruber und Savas Yaman. Auch die Eltern der Braut Güngör und Harun Karsli sowie die Mutter des Bräutigams Gülten Baser nahmen auf den Stühlen des Trauungssaales Platz, um bei der Trauung ihrer Kinder dabei zu sein. Außerdem waren auch Familienangehörige, Freunde und Verwandte bei der feierlichen Zeremonie anwesend. Die frisch Vermählten, die sich seit sechs Jahren lieben und ihren Wohnsitz in Bludesch haben, feierten mit den Hochzeitsgästen im Gasthaus „Stern“ in Frastanz, diesen bedeutenden Tag. Das Ziel der Hochzeitsreise ist Istanbul.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Hülya Karsli und Fehmi Baser