AA

Hochzeit von Akin Filiz und Johannes Tenschert

©Hochzeit von Akin Filiz und Johannes Tenschert.
Thüringen. Akin Filiz und Johannes Tenschert wählten bewusst den Jänner, den Anfang des neuen Jahres für den Beginn ihrer Ehe aus. Im großen Saal der Villa Falkenhorst in Thüringen gaben sie sich vor vielen Freunden, Verwandten und ihren  Kindern das Ja-Wort.

Filiz hat eine besondere Beziehung zum Walgau, sie wuchs in Thüringen in ihrem Elternhaus und auch mehrere Jahre in Ludesch bei der Familie Schnetzer auf.

Dem Ereignis war ein langes Zittern voraus gegangen, ob die Mutter der Braut auch rechtzeitig in Vorarlberg sein wird. Die Eltern des Bräutigam, Antonia und Heinz, hatten die verantwortungsvolle Aufgabe der Trauzeugen übernommen. Nachdem die Hochzeitsgäste in der Villa auf das Glück des Paares angestoßen hatten, endete die stimmungsvolle Feier in Frastanz.

Das Brautpaar hat künftig ihren gemeinsamen Wohnsitz mit Tochter Yagmur in ihrem Einfamilienhaus in Beschling.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Akin Filiz und Johannes Tenschert