AA

Hervorragen Leistung des MV Thüringen beim Marschmusikwettbewerb in Braz

Große Freude bei der Urkundenübergabe
Große Freude bei der Urkundenübergabe ©Kordula Ritsch
 Die Musikanten des MV Thüringen überzeugten mit ihrer Marschvorführung die Jury. 

 

Anlässlich des Bezirksmusikfestes in Braz präsentierten sich die Musikanten des MV Thüringen von ihrer besten Seite beim Marschmusikwettbewerb.

 

Stabführer Christoph Scap ist bestrebt auch das ordentliche, öffentliche Auftreten der Musikkapelle in den Vordergrund zu stellen, was ihm wunderbar gelungen ist. Die Jury vergab für seine Kommandos und dem Auftreten der Musikanten die höchsterreichte Punktezahl in der Stufe D mit 91,05 Punkten. Die Freude über den Erfolg war groß und wurde dementsprechend gebührend im Festzelt gefeiert.

 

Die Bezirksleitung dankt für die Teilnahme beim Marschmusikwettbewerb und gratuliert zu dieser grandiosen Leistung.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hervorragen Leistung des MV Thüringen beim Marschmusikwettbewerb in Braz