AA

Hermina Bitsche feiert ihren 90. Geburtstag

So kennt sie jeder, freundlich und gutmütig: Hermina Bitsche.
So kennt sie jeder, freundlich und gutmütig: Hermina Bitsche. ©Seniorenbund Thüringen
Die Jubilarin freut sich, dass sie noch geistig allem folgen kann und nimmt an den Geschehnissen der Öffentlichkeit regen Anteil. Eine große Schar Gratulanten fand sich beim Meßmerhaus ein.

Da durfte der Seniorenbund nicht fehlen und überbrachte dem langjährigen Mitglied Hermina die besten Glückwünsche! Wohl versorgt in den Familienbanden hat sie nichts zu klagen, wie sie stolz betont. Hermina freut sich ob der guten Nachbarschaft und erlebt gerne die Entwicklung der jüngeren Familienmitglieder. Früher hat Herma gerne an Ausflügen teilgenommen, heute freut sie sich an den Erinnerungen. Geselligkeit liebte Herma schon immer, deshalb liebt sie unsere Weihnachtsfeier.  Dass die Jubilarin noch lange die Freuden im Alter erlebt wünscht ihr der Seniorenbund von Herzen. Alles Gute und Gesundheit im kommenden Jahr!

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hermina Bitsche feiert ihren 90. Geburtstag