AA

Feuerwehr Thüringen lädt zum Osterrock

Pflichttermin am Ostersonntag: bÄndscheibenvorfall und Falke&Eule 
Osterrock Thüringen 2017

Dass es bei der Feuerwehr hin und wieder „heiß“ zugeht, liegt in der Natur der Sache. Alle zwei Jahre zum Ostersonntag aber rücken dann die Thüringer Wehrmänner um Kommandant Karl-Heinz Beiter nicht gleich mit dem Löschwagen aus: Osterrock ist angesagt, und auf Junge und Junggebliebene wartet in der Mittelschule Thüringen ab 20 Uhr ein „Feuerwerk“ an Musik, Stimmung, Tanz und guter Laune.

Das Organisationsteam ist schon seit Wochen dabei, alles für das große Osterrock-Fest 2017 vorzubereiten. Die Halle der Mittelschule Thüringen wird entsprechend gestaltet und beleuchtet, für Top-Sound und beste Verpflegung ist gesorgt. Für Gäste, die es ein bißchen gemütlicher wollen, wurde sogar eine eigene Weinlaube konstruiert.

Die Feuerwehr Thüringen und die Musiker von „bÄndscheibenvorfall“ und „Falke&Eule“ freuen sich auf viel Besuch und gute Laune! Beginn ist um 20 Uhr. Karten gibt es an der Abendkasse um 12 Euro. Einlass ab 18 Jahren.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Feuerwehr Thüringen lädt zum Osterrock