AA

Erfolgreicher Walgaucup 2016 des UTC-Thüringen

Die Sieger des Walgaucup 2016
Die Sieger des Walgaucup 2016 ©UTC/Witwer
Bei wunderbarem Tenniswetter war die erste Woche geprägt von den Vorrundenspielen der einzelnen Klassen und vielen schönen gemeinsamen Abenden.

In der zweiten Woche machte uns der Wettergott leider einen Strich durch die Rechnung und so mussten wir unser geplantes Programm abändern. Somit musste der Finaltag auf Sonntag den 17.07.2016 verschoben werden und es ergab sich speziell am Samstag ein dichtgedrängtes Programm an Halbfinalspielen, was aber von allen Beteiligten sehr gut aufgenommen wurde und der guten Stimmung, speziell an den Abenden, keinen Abbruch tat.

Am Sonntag Abend fand die Siegerehrung statt, in der die Gladiatoren ihre Preise entgegen nehmen konnten. Die Sieger der einzelnen Bewerbe lauten:

Herren AK: Wolfgang Lässer,

Damen AK: Valerie Geutze;

Herren 40: Christian Klammer;

Herren 55 Karl Pröckl;

Herren Doppel: Vladimir und Alexander Butolen;

Damen Doppel: Elke und Sarah Schuster;

Mix Doppel: Barbara und Stefan Jutz;

Herren AK B: Daniel Jutz;

Damen AK B : Claudia Bitschnau;

Herren 40 B: Markus Müller

Herren 55 B: Karl Beiter;

Herren Doppel B: Kurt Oberbacher und Thomas Huber;

Mix Doppel B: Markus Müller und Sarah Schuster

Zum Schluss möchte sich der UTC Thüringen nochmals ganz recht herzlich bei den Sponsoren (Raiffeisenbank Walgau, Generali Versicherung AG, Physiotherapie Blumenegg, Mein-Personaler, BayWaLamag, Bitsche Optik, Farbencenter, Tisca, Küng Installationen GmbH, Versicherungsagentur Gruber und Jutz, Hilt, Dr. Vinyl, AW Technik, Möbel-Türen mehr Winkler Didi, Blumenegg Apotheke, Flecker Horst Fließenleger), sämtlichen Spielern samt Fans und im speziellen, den zahlreichen freiwilligen Helfern bedanken, ohne die eine Ausrichtung eines solch großen Turniers nicht möglich gewesen wäre. Bis 2017 in Bürs

UTC Thüringen

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Erfolgreicher Walgaucup 2016 des UTC-Thüringen