AA

Emilie Nesler feierte ihren 100. Geburtstag

Emilie Nesler war immer bescheiden, deshalb ist sie froh dass sie im IAP gut gepflegt wird.
Emilie Nesler war immer bescheiden, deshalb ist sie froh dass sie im IAP gut gepflegt wird. ©Seniorenbund Thüringen
Das erlebt man nicht oft. Hundert Jahre, gesund gut betreut im IAP Ludesch mit eiserner Natur. Eine besondere Aufmerksamkeit übte der Seniorenbund Thüringen, denn Emilie ist das letzte, noch lebende Gründungsmitglied unserer Ortsgruppe, zu dem sie sich immer noch bekennt.

Zur Gratulation kamen  Nachbarn, und Personen, die sie in den letzten Jahren betreuten. Auch der Seniorenbund durfte diese Gelegenheit nicht versäumen und gesellte sich gerne zu den Gratulanten. Emilie, wir danken dir für die Treue zur Gemeinschaft und freuen uns, dass wir dich noch oft besuchen können.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Emilie Nesler feierte ihren 100. Geburtstag