AA

Ella Bartu feierte einen hohen Geburtstag!

Rüstig und eine frohe Natur.
Rüstig und eine frohe Natur. ©Seniorenbund Thüringen
Ella Bartu konnte den 92. Geburtstag in Gesundheit und geistiger Frische mit ihren Lieben in Familie und den vielen befreundeten Gratulanten feiern. „Dass ich diesen hohen Geburtstag erleben durfte, kann ich kaum glauben.“ Zur Gratulation kamen etliche Freunde.

Auch der Seniorenbund beeilte sich, Glück- und Segenswünsche zu überbringen. Ella und ihr Gatte Hans waren eine der fleißigsten Teilnehmer bei Ausflügen und Reisen. „Es gab so viel Schönes anzusehen, wir waren gerne bei den Reisen dabei“ sagte Ella, die ihren Hans heute noch nachtrauert. Als besonderes Geburtstagsgeschenk war sie von ihrer Tochter eingeladen, ihre Schwester in Merane (Sachsen) zu besuchen. Der Seniorenbund wünscht Ella noch alles Gute, und dass sie noch lange in Thüringen, das sie so sehr liebt, bleiben kann.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Ella Bartu feierte einen hohen Geburtstag!