AA

„Die Eisernen“ - Sommertheaterpremiere

Die Sommerkomödie von Aldo Nikolaj.
Die Sommerkomödie von Aldo Nikolaj. ©Villa Falkenhorst
Am Samstag, den 4. Juli feiert die Sommerkomödie von Aldo Nikolaj unter der Regie von Karl Müller im Park der Villa Falkenhorst Premiere. Wir dürfen uns auf eine wunderschöne, berührende Geschichte über drei alternde Menschen freuen.

Daran, dass jeder einmal alt wird, hat sich bis heute nichts geändert. Aber wie wird es aussehen, das Alt-Sein? Wird man gebrechlich werden, von der Gesellschaft an den Rand gedrängt, abgeschoben und von den Kindern bloß noch geduldet werden? Wird man einsam und allein vor sich hin kränkeln oder wird man vielleicht doch noch bereit sein für eine neue Freundschaft? In „Die Eisernen“ geben drei Schauspieler einen kleinen Vorgeschmack.
Das Stück ist poetisch, komisch und empathisch zugleich – und es vermittelt eine zutiefst humane Aussage: Es sagt Ja zum Leben! Wenn man dann nach einem gelungenen Theaterabend heimgeht, kann man sich womöglich dem Gedanken nicht mehr verschließen, dass letztendlich uns alle die Zeit einholen wird, und man wird erkennen, wie wichtig es ist, im Augenblick zu leben. Mit Marcus Harm, Werner Berjak und Renate Neve.

Koproduktion der Villa Falkenhorst und kult pur nüziders

Es spielen: Marcus Harm, Werner Berjak und Renate Neve

Regie und Ausstattung:  Karl Müller

Musik: Julia Hummer

Technik: Klaus Bitsche

Weitere Aufführungen: Fr.10. / Sa.11. / Sa. 18. Juli jeweils 20.30 Uhr

Kartenvorverkauf:

Bei allen Vorarlberger Sparkassen, bei allen Raiffeisenbanken, unter www.laendleticket.com  sowie unter www.oeticket.com oder direkt beim Veranstalter. Eintritt: € 13,00 im Vorverkauf, € 15,00 an der Abendkassa

Weitere Informationen unter www.villa-falkenhorst.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • „Die Eisernen“ - Sommertheaterpremiere