AA

Das Wunder geschieht

Weihnachtsmusical der MMS Thüringen
Weihnachtsmusical der MMS Thüringen ©Helmut Schuler
Thüringen. (hs) Die Musikmittelschule Thüringen lädt am Samstagabend, den 19. Dezember um 19:30 Uhr und am Sonntagabend, den 20. Dezember um 18:00 Uhr zu den Aufführungen des diesjährigen Weihnachtsmusicals „Das Wunder geschieht“ in die Mittelschulhalle.

Heute wie damals werden Menschen verfolgt und vertrieben. Heute wie damals sind Menschen gezwungen ihre Heimat zu verlassen. Heute wie damals leiden Menschen unter korrupten Machthabern. Heute wie damals sehnen sich Menschen nach Frieden.

Damals lag die Hoffnung in der Geburt eines Kindes, das in einem Stall zur Welt kam. Und heute? Auf die Suche nach einer Antwort auf diese Frage und nach einer schlüssigen Erklärung für die Bedeutung der Weihnachtsgeschichte in der heutigen  Zeit begeben sich die Musikmittelschülerinnen und –schüler in ihrem szenisch-musikalischen Spiel.

Über einen zahlreichen Besuch würden wir uns sehr freuen.

Kartenreservierungen sind unter der Telefonnummer 05550/3571 oder online unter www.musikmittelschule.at möglich.    

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Das Wunder geschieht