AA

Besinnliche Adventfeier

©Seniorenbund Thüringen
Wie es Brauch und Sitte ist, hielt der Seniorenbund eine besinnliche Advent-Feier ab. Fast einhundert Anmeldungen erforderten einen dazu passenden Raum. Wir konnten den Schulungsraum im neuen Feuerwehr-Haus dafür gewinnen.

Der Obmann begrüßte die Ehrengäste, darunter Bürgermeister Mag. Harald Witwer, Alt Landeshauptmann Dr. Martin Purtscher mit Gattin Gretl und den Bezirksobmann Armin Spalt, auf das Herzlichste. Ebenso wurde herzlich begrüßt Altbürgermeister Helmut Gerster mit Gattin Marlene. Die Ehrengäste bringen durch ihre Teilnahme zum Ausdruck, dass sie unsere Gemeinschaft schätzen, danke dafür. Die Feier wurde auch bereichert durch ein Quartett, geleitet von Werner Tanzer. Der Chor brachte eine feierliche Stimmung in die Versammlung. Mit Kaffee und Weihnachtsgebäck, heiter-besinnliche Gedichte und gemeinsames Singen, verflog der Nachmittag im Nu.

Der Obmann bedankte sich für die Teilnahme und lobte die fleißigen Helfer. Er dankte auch allen, die das ganze Jahr für den Seniorenbund da sind, und die Gemeinschaft stärken. Zum Abschluss der Feier gab es ein Festmenü, fein gekocht von Michael, dem Gastwirt vom Rössle. Wir wünschen gesegnete Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Besinnliche Adventfeier